Gabriel Vizekanzler

Hallo,
wird Gabriel sich zum Vizekanzler einer Nicht-Regierungs-Organisation aufschwingen?
Das kann er, gerade er, doch nicht bringen.
www.youtube.com/watch?v=iUFegOtmvtEGruss Helmut

Hallo!

Was soll die Frage in unserem Forum? Hier geht es nicht um Meinungen. .

H.

x

Willst Du die Übersetzung oder bist Du hier falsch?
Also:
Hello,
Will Gabriel bring himself to become the vice chancellor of a non-ruling organisation? He of all people shouldn`t do that.
Best. Helmut

Hallo,
ausgerechnet der der getönt hat mit ihm gibts keine Groko sitzt jetzt an vorderster Stelle der Fressnäpfe. Pfui Teufel - er verrät mal wieder die Wähler.

LG Rosenfreak

Moin,

ausgerechnet der der getönt hat mit ihm gibts keine Groko

Wann hat er das wo getan?

Gruß

TET

Hlalo,
ich meine im April im Fernsehen traf er die Aussage.

LG Rosenfreak

Das zweifle ich an.

Gruß

TET

Hi.

Ich habe jetzt mal auf Bild.de (ich weiss, nicht die beste Quelle, aber auf Grund der politischen Verortung der BILD würde diese Nachricht definitiv zu finden sein) ins Archiv geguckt, Suchbegriff „Sigmar Gabriel Große Koalition“. Von 2013 (weiter habe ich nicht geguckt) habe ich nichts gefunden, wo Gabriel eine Große Koalition ausschließt. Einzig im April eine Aussage von Borbert Römer, dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Landtag in Nordrhein-Westfalen, der eine Große Koalition auf Bundesebene ausschloss. Und selbst WENN es eine solche Aussage Gabriels doch gibt: Wunderst du dich darüber, dass in der Politik das Geschwätz von Gestern keinen Pfifferling wert ist? Es ist doch vollkommen egal, wer von welcher Partei irgendwas sagt. Das zählt immer nur so lange, wie es dem Machterhalt, bzw. der Machterreichung, nicht annähernd schadet. Das ist kein Problem der SPD, das ist in der deutschen Politik im Allgemeinen so.

Medizinisch ist das aber äusserst spannend. Da sind regelmäßig über 600 Personen, die, entgegen der Lehrmedizin, ohne Rückgrat super zurechtkommen.

MfG,
TheSedated

Hallo,

ich meine im April im Fernsehen traf er die Aussage.

Das war doch Steinbrück.
Und der macht ja auch tatsächlich nicht mehr mit bei der Sache.

Viele Grüße