'Gänseglück' gesucht

Hallo,

ich hoffe mal, ich bin hier richtig?

Ich suche ein Service mit Gänseglück, dass scheint irgendwie nicht so berühmt zu sein, wie zB. das Zwiebelmuster, denn ich finde nichts.
Allerdings suche ich nicht „minderwertige“ Muster, oder Porzellan, wie diese Serie, die es in einigen Supermarktketten gab.
Die Gänse sollen richtig schön aussehen, also nicht mit Farbklecksen, oder globigen Leibern mit fetten grünen Rasen, was dann eher wie Kindergeschirr aussieht…

Kennt jemand „Gänseglück“ ?

Bei http://www.porzellantreff.de bin ich nicht fündig geworden.

Viele Grüsse,
Nicole

Hi,

Ich suche ein Service mit Gänseglück, dass scheint irgendwie
nicht so berühmt zu sein, wie zB. das Zwiebelmuster, denn ich
finde nichts.

Das haben wir im Schrank stehen. Das war von der Firma „Pfalzkeramik“. Gibt es aber meines Wissens nicht mehr.

Gruß
Stefan

Schade, schade, gibts nicht mehr…? :frowning: f/o/t
…habe „Gänsetick“…

Die Firma gibt’s nicht mehr! (auch o.w.T)
.

Hallo […]…
…habt ihr Kinder, an die es weitervererbt wird?

bzw. wenn das Geschirr wegfliegen sollte (was ich wohl nicht glaube), so maile mich um Himmels Willen an! :smile:

Schade, sogar eBay ist keine Ausbeute.
Das kann doch nicht die einzige Firma gewesen sein, die es produziert hat? Das Motiv „Gänse“, meine ich.

*wink*
Nicole

ebay
Hi,

bzw. wenn das Geschirr wegfliegen sollte (was ich wohl nicht
glaube), so maile mich um Himmels Willen an! :smile:

Keine Chance! :wink:

Schade, sogar eBay ist keine Ausbeute.

Nanu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20…

Gruß
Stefan

vollständig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20…

Ich suche für 6 Personen, und mit Schüsseln, hatte bis jetzt auch nur „zusammengewürfeltes“ Geschirr.

Denk an mich, wenn Du ein Kuchenstück vom „Gänseglück“ Teller zerteilst :smile:)

Gruss,
Nicole

Nicole!! Ran!!!
…das ist zumindest ein Anfang:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20…

Viel Glück
Diana

Ist Deine Suche noch aktuell? Wir hätten Gänseglück zu verkaufen

Die Frage ist 22 Jahre alt und die Fragestellerin hat sich abgemeldet. D.h. selbst wenn die Suche noch aktuell wäre, erreicht Deine Antwort die Fragestellerin leider nicht mehr.

Gruß
C.