Gain river fitness tracker

Habe einen gain river fitness tracker. Welche app brauche ich dafür? Beziehungsweise wie heisst die Website auf der ich die app herunterladen kann?

Auf die Idee, im Play Store mal „gain river fitness tracker“ zu suchen bist du noch nicht gekommen?

Doch aber da gibt es nichts

Man sollte sich doch vorher informieren, welche App (einer chinesischen Firma) man benötitgt, wenn man sich einen (chinesischen) Fitness Tracke (mit einer grottenschlechten deutschen und englischen Übersetzung) zulegt:

Das Trum heißt zuallererst „Ganriver Fitness Tracker“ und die App heißt „Smart Movement“ und ist nicht über den PlayStore installierbar, sondern die APK kann/muß man sich über diverse komische Seiten runterladen (und das steht übrigens im „Handbuch“).

Grüße,
Tomh