Galaxy Note 8 Gebrauchsanweisung PDF

Habe seit 3 Tagen das Gerät. Ausser die Schnellanleitung ist nichts dabei. Jetzt will ich langsam die einzelnen Funktionen der Kamera usw. ergründen, aber ich habe keine Anleitung. Suche mit Google seit 2 Stunden,… nichts gefunden. Nicht einmal Samsung hat eine Downloadseite dafür.

Danke für Antwort
LG Wolfgang

https://www.t-mobile.at/info-und-support/handyhilfe.php/device/samsung/galaxy-note-8/topic/gerat/bedienungsanleitung-herunterladen/1

Der Download Link führt mich auf diese Seite. (:

Nützt mir also nichts. Danke für die Mühe.

…und da kannst du die Anleitung runterladen…hab sie selber geöffnet

Wo soll ich das runterladen? Im Bild ist nur der Download für „Oreo“ oder „Nougat“.
Oder ist das egal ???

Alles klar. Habe auf dem Karton gesehen, das mein Gerät auch ein N950F ist.