Galaxy S2 + D2 Callya. Internet geht kein Anruf

Hallo

Ich habe mir für mein Galaxy S2 eine Callya Karte mit Internetflat über die Vodafone Homepage bestellt.

Leider funktioniert nur der Internetzugang via Vodafone UMTS.

Anrufen kann man damit nicht und auch Guthabenabfragen (*100#) funktioniert nicht.

Ich glaube nicht das es am S2 liegt, da ich mit dem Smartphone noch einen Tag vorher via Simyo Telefoniert habe.

Das Callya Team (übers Festnetz angerufen) ist leider planlos und legt auf :frowning:

Beim ersten Anruf wurde nach dem Verbinden zum Kundenberater aufgelegt, beim 2. Anruf hatte der Berater keine Ahnung und hat dann auch Aufgelegt…

Oder muss man beim S2 was einstellen um mit einer neuen Karte zu Telefonieren??

Internetzugangspunkt hat sich Automatisch umgestellt.

Danke

Hi,

was passiert denn genau, wenn Du eine Nummer anrufen willst?

Was passiert, wenn Deine Nummer angerufen wird?

Ro

Wenn ich Anrufen will bekomm ich nach 2sek die Meldung „Anruf beendet“
Bei *100# nach 4sek „ungültige USSD oder Verbindungsfehler“

Auf dem Handy anrufen konnte ich nicht, da ich zuhause keinen Netzempfang habe.