Galaxy s2 kontrast zu hoch

seit 3 tagen ist bei meinem samsung galaxy s2 der kontrast mega zu hoch und bekomme den nicht in den normalzustand zurück

Liebe/-r User Geräteanleitung gezückt und RESET, natürlich Sim vorher entfernen :wink: bitte Bewerten!!

danke für die schnelle antwort, aber ich habe schon ein factory reset gemacht, aber das ist immer noch so :frowning:

Dann ab zum Vodafone Shop :smile: ich will dir jetzt auch nichts falsches raten!

1 Like

Oder-Menü-Telefon-Anzeige,Fingerbewegung und Tasten falls du das meinst ist das einfach zu ändern.

1 Like

Bei S2 unter Einstellung-Kontrast! erstmal suchen! Hoffe du bist das Problem dann los.

1 Like

okay dann muss ich wohl mal zum vodafone laden gehn weil das geht immer noch nicht weg :frowning:

aber trotzdem vielen dank für deine hilfe

Schade das ich dir so nicht helfen konnte, danke für deine bewertung! :smile:

Bitte bitte :smile: ich komm gerne auf dich zurück wenn ich ein anderes Problem habe :smile:

Kannst du gerne machen :wink: