Galaxy S2 nach erforlgreichem rooten kaputt

Hallo Leute,
ich habe heute mein Galaxy S2 GT-I9100 „erfolgreich“ gerootet, d.h. nach dem rooten hat es weiter funktioniert. Habe auch ein paar Apps drauf installiert, was dem Handy bis dahin auch nicht geschadet hat. Nachdem ich mich aber irgendwo in einem App (ka mehr was) verklickt habe ist es abgestürzt und fährt nicht mehr hoch.
Alles was jetzt zu sehen ist ist ist die erste Infoscreen mit „Samsung Galaxy SII GT-I9100“ und dem komischen gelben Dreieck. Weiter fährt es nicht hoch.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Isaak

Das gelbe Dreieck besagt, daß du dein Gerät mit einem neuen Kernel geflashed hast.

Hast du ein Backup? Wenn ja, Spiel es ein. Wenn man so was macht, immer Backups machen. Mind am Anfang.

Falls nicht, gehe in den recovery Modus. Lauter + home + an/aus

Gedrückt halten bis das s2 wieder gestartet ist. Dann solltest du im recovery Modus sein.
Da geh mal durchs Menü und lösche erst einmal den Cache und dalvik Cache.

Dann neu starten. Wenn das nicht klappt, müsstest du es zurücksetzen. Auch im recovery Modus. Full wipe. Danach noch einmal die beiden Caches löschen und neu starten.

Viel Glück

Backup gibt es leider keinen. Die zweite Möglichkeit habe ich probiert, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit das Komplette System vom Speicher löschen und es dann neu draufspielen?

Klar gibt es das. Und zwar in dem Du Dir eine alternative (kann auch die Originale sein) Rom holst.
Hast Du das i9100 oder das i9100G?

Schau mal hier:
http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_rom…

Ich würde Dir eh empfehlen Dich in einem der dt. großen Android-Foren anzumelden, da gibt es weitaus mehr Informationen und Hilfen zu dem Thema.

Hallo,

Probier mal die tastenkombi Lautstärke + und home taste und Power taste. Eventuell länger gedrückt halten. Sollte dass handy auf werkseinstellung zurück setzen.

Lg sushi84

Hallo Isaak,
entferne mal den Akku nachdem du bist zum gelben Dreieck gekommen bist und dann starte erneut.
Gruß Pinkus