Galaxy S3 für WLAN freischalten

Hallo Experten,

habe seit einigen Tagen ein o. g. Gerät und möchte dies auch in unser WLAN Netz einfügen. Es ist soweit alles klar, aber bei der Einwahl möchte es ein Kennwort. Ich finde aber keines, welches in der Konfiguration erwähnt würde…
Weiß jemand Rat?

Danke!

Sonnigen Sonntag!
Viele Grüße
Bambi

Hallo,

bei der Einwahl möchte es ein Kennwort. Ich finde aber keines,

dann dreh mal deinen WLAN-Router um, da sollte ein Aufkleber mit dem Passwort sein.

Es gibt auch Tools, die das WLAN-Kennwort auf verbundenen Geräten anzeigen.

Gruß,
Woody

habe seit einigen Tagen ein o. g. Gerät und möchte dies auch
in unser WLAN Netz einfügen. Es ist soweit alles klar, aber
bei der Einwahl möchte es ein Kennwort. Ich finde aber keines,
welches in der Konfiguration erwähnt würde…
Weiß jemand Rat?

Hi,
lade dir dieses Tool herunter,
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile…

Ann-Kathrin

Hi,
lade dir dieses Tool herunter,
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile…

Ich suche seit Wochen genau nach so einer Lösung für das wlan Problem. Das war die Lösung! Danke für den Hinweis.

Roland

Ich suche seit Wochen genau nach so einer Lösung für das wlan Problem. Das war die Lösung! Danke für den Hinweis.

Wäre das dann nicht ein Sternchen Wert für Ann-Kathrin?

Bernhard

1 Like

Danke für den Hinweis. :smile:
Den Stern hat sie sich verdient.

Roland.

Vielen Dank!!!
Der Hinweis mit der Rückseite war schon hilfreich!!!

Schöne Woche