Galaxy s3 mini

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Telefoniere habe ich mir angewöhnt das Handy zwischen der Schulter und dem Kopf festzuhalten. Dabei berühre ich grundsätzlich die STUMMTASTE. Ist es irgendwie möglich die Funktion zu löschen oder eine Tastensperre während des Anrufs zu tätigen?

Wäre für Antworten dankbar.

Hallo,

na klar, du kannst dein Handy während des anrufs einfach ganz normal sperren (die Taste auf der rechten Seite)…du kannst auch einen Anruf einfach „minimieren“, indem du die Home-Taste drückst.