Galaxy S4. Fotos weg! Verschieben vom Gerät auf interne SD-Karte!

Hallo.
Ich habe ein Galaxy S4 Handy, und wollte die Fotos von der GaräteSD auf eine extra SD-Karte im Gerät verschieben.
Leider sind nun einige Ordner mit Fotos weg.
Weder auf der Handy-SD noch auf der SD-Karte.
Finde diese auch nicht, wenn ich über den PC auf das Gerät zugreife.

Ich wollte die Fotos per Recuva wieder finden.
Doch dieses Programm findet erst gar nicht mein Handy… Nur Die Festplatte
vom PC…

Ich kenne mich mit rooten ectc. nicht aus.

Wer kann mir sagen, wie ich diese Fotos wieder finde???
Habe Android 4.3 drauf.

Danke
Tom

Versuche die SD-Karte aus dem Handy zu nehmen, in deinen PC zu stecken (mit SD Adapter, eventuell brauchst du einen externen Kartenleser falls dein PC keinen hat). Sobald die SD Karte als Laufwerk erkannt wurde kannst du die Windows Suche benützen um nach Fotos zu suchen (Suche nach „*.jpg“).

Falls erfolglos versuche das gleiche mit der extra SD Karte.

Falls du nix gefunden hast kannst du Recuva auf die SD Karte(n) loslassen.

Viel Glück!