Galaxy S4 ohne OS! Was ist zu tun?

Hallo zusammen,
nachdem ich viel gegoogelt habe und nicht fündig wurde komme ich nun zum Problem:

Ich wollte mein Galaxy S4 (GT I 9505 Modell Snapdragon 600) mit einer Custom Rom (Google Version 4.3) flashen.
Wie es der Zufall wollte schlug das fehl. Nun komme ich lediglich noch in den Downloadmodus meines S4. Kann ich ein neues OS per Odin flashen? Ein ein/oder dreiteiliges?

Egal ob Custom ROM oder Stock ROM hauptsache ich kann das Handy wieder benutzen…

Bitte um Hilfe …

Gruß
Anguus

Hallo Anguus,

sorry, ich kann dir da leider nicht weiter helfen, da ich das Problem bisher noch nicht hatte…
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, einen Custom ROM (Cyanogen, etc.) auf dein S4 zu bekommen und dann das OS nochmal zu installieren.

Hoffentlich kriegst du dein Handy wieder zum Laufen!

Grüßle

Da kann ich dir leider nicht Helfen.