Galaxy S4mini FSE Ford Mondeo MK4 BJ 2009

Hallo zusammen,

ich habe das o.g. Smartphone zur FSE des Ford Mondeo verbunden.
Da klappte via BT sowie sogut.

Leider kann ich keinen meiner Kontakte im Ford sehen bzw. auswählen.
Es steht da nur eine Liste von 6x „Eigene Daten“ . Das manuelle Telefonieren über die Tastatur des S4 funktioniert.

Die Kontakte wurden zum Telefon kopiert, zur SD Karte kopiert, etc.  alles ohne Erfolg.
Habe mich bei meinen Ford Fachhändler erkundigt, in die offiziellen Liste von Ford ist beim S3 von Samsung Ende.

Hat jemand Lösungen hierzu?  Bitte her damit  :smile: