Galaxy S7 geht nach Update nicht mehr! Nicht mal Reset etc. möglich. Total tot. Wer kennt das Problem?

Hallo.

ich hoffe, ich erhalte von euch Hilfe. Bin ziemlich ratlos.
Habe ein S6 LTE gekauft Frühjahr 2016. Also noch in der Garantie.
Habe gestern das Systemupdate (keine Ahnung welches genau) gemacht. Wurde mir seit ein paar Tagen angeboten.
Ans Ladegerät gesteckt und update gestartet.

Nach ca. 20 Minuten hab ich nachgeschaut. Update hat sich „aufgehängt“.
d.h. Android Symbol angezeigt, jedoch keinerlei „Bewegung“ wie
drehendes Zahnrad etc.

Habe einen Schnellstart gemacht. Power-Taste plus Lautstärke.
Gerät fuhr normal hoch, und ging auch ca. 10 Minuten.

Hab es dann zur Seite gelegt.

Und als ich wieder heim kam, war der Bildschirm schwarz. Keine Funktion. Tot.

Neustart geht nicht. Nicht mal die Tastenkombination Power+Lautstärke+Homebutton für 40Sek. gleichzeitig gedrückt! Nichts!

Hab es dann nochmals ans Ladegerät für 2 Stunden angesteckt. Keine Funktion. Nichts.

Auch nach 2 Stunden konnte ich es nicht „aufwecken“.

Wer kann hier helfen?

Gerät ist von Telekom mit Vertrag über meinen Arbeitgeber.

Gerät ist nicht runtergefallen, war nicht an der Sonne wegen Überhitzung, kein Wasserschaden, wurde nicht geflasht etc.

Nur was das Handy während des Updates (am Ladegerät) sehr heiß! Dieses
Update wurde -siehe oben- jedoch nicht komplett ausgeführt, sondern hängte sich auf.

Dankeschön!!!

Hi mrymen99,

ein Handy wird sowohl am Ladegerät als auch bei Updates oder hochwertigen Spielen immer warm bzw. heiß … das ist ganz normal.

Allerdings musst du dich entscheiden … in der Überschrift schreibst du „S7“ (das habe ich auch) aber im Text schreibst du „S6“ … was ist es denn nun?

Vorab schon mal … ruf`doch einfach die SAMSUNG Hotline an, die sind freundlich und sehr kompetent. Die machen sowas zusammen mit dir in 5 Minuten (kostenlos).

Grüße Bernd :dolphin:

Hallo.
Es ist das S7 LTE!!!
Danke

Ok, rufst du mal die Samsung Hotline an?