Galaxy S8 gespeicherter Kontakt mit mehreren Rufnummern keine Tel-Auswahl möglich

Hallo,

ich benutze das Galaxy S8.
Ich habe Kontakte angelegt die mit Google synchronisiert werden, ich habe in manchen Kontakten mehrere Telefonnummern gespeichert z.B. Mobil, Privat oder geschäftlich. Noch vor kurzem, war es möglich bei einem Anruf eines sochen Kontaktes mit mehreren Nummer eine Auswahl zu treffen. Jetzt wird automatisch die erste Nummer gewählt.
Was hat sich verstellt, und wo kann man das rückgängig machen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Spock

Rückfrage: Hast Du vielleicht Kontakte nicht nur auf dem Smartphone sondern auch auf der SIM-Karte gespeichert?