Galaxy SII 2 Punkte in der Buchstabenleiste

… beim MP3-Player

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es für mich doch ein relativ nervendes Problem ist.

Ich habe ein Galaxy S2.
Wenn man auf MP3-Player geht, sieht man erstmal aufgereiht alle Lieder die man so auf dem Handy hat.
Da viele Menschen viele Lieder auf ihrem Handy haben, ist an der rechten seite eine Liste mit Buchstaben von A-Z.
Diese Liste benutze ich sehr oft, aber nach einigen Buchstaben kommt immerwieder ein . Punkt.
Zum Beispiel nach dem a, d, g, j, …
Wie kann ich das abstellen ?

Vielen Dank
Paul Sch.

Da ich kein S2 besitze und das Problem nicht kenne, kann ich leder nicht weiterhelfen.

ein tipp: gibt es vllt MP3s, die einen komischen Namen haben bzw. „…“
beinhalten? dann entfernen Sie diese mal.

Sorry, da kann ich nicht helfen.

hi

also so weit ich weis kann man das nicht ändern !
das war bei mein galaxy note auch als ich dann ein anderes rom geflasht habe war das nicht mehr ! evt hilft auch ein software update oder ein anderer player!

mfg

Leider kann ich mit der Frage nichts anfangen, da ich es mir bildlich nicht vorstellen kann. Kannst du bitte irgendwo einen screenshot hochladen? Danke und lg

Hallo Paul,
ich kenne die Galaxy Modell nicht.
LG Ede

Hallo Paul,

das kann man nicht abschalten da es sich dabei um so genannte „Platzhalter“ handelt. Vor allem wenn ein Titel nicht benannt wurde wird im Grunde ein Leerzeichen durch diese Punkte ersetzt.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen aber hoffe damit zumindest ein wenig Einsicht in die Programmierung geben haben zu können!

MfG

René Z.

Hi, leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, da ich wie in meinem Profil zu sehen ist keine Antworten zu Mobilfunk software und hardware geben kann.

Hallo,
da es nicht bei alle ist, denke ich es handelt sich um einen Programmierfehler. Du könntest die Programmierer auf den Fehler hinweisen, es könnte allerdings auch etwas ganz anders sein.