Galaxy Tab 2, Entsperren PIN-Code ohne WLAN - kein SIM

Samsung Galaxy Tab 2, 70
Problem: Zu viele Musterversuche

Benutzername und Password stimmt. Gerät ist im Flugmodus, d.h. ich kann mich nicht anmelden. Ich zweifle, ob ein Warten von 24 Std. etwas bringt.
Div. Google Beiträge halfen nicht weiter.

  • Mit der Option: Die Eingabe einer PIN-Nummer kann ich nichts anfangen.
  • Mit dem Reset (falls nötig) bin ich unsicher. d.h. ON/Off + Lautstärke.
       - Installation custom os: volume up key (Das Wissen einer Neuinstallation habe ich nicht.)
       - cancel: down key

Es handelt sich nicht um eine Falscheingabe des Bildschirmmusters.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo,

Du schreibst:

„Problem: Zu viele Musterversuche“
und
„Es handelt sich nicht um eine Falscheingabe des Bildschirmmusters“

Was ist jetzt eigentlich das Problem?

Ist die SIM gesperrt? Dann müßte mit der PUK entsperrt werden!

Viel Erfolg

66er

Hallo 66er,
Das Tablet ist ein 8.9 Zoll (wie das 10 Zoll) kein Telefon, folglich ohne SIM-Karte.
Um das Google Konto zu aktivieren braucht es eine Verbindung. Man sah, dass der „Flugmodus“ eingeschaltet war.
Mit einem Reset (wie man das macht, fand ich in www nicht) wurde das Tablet in den Werkzustand (factory setting) versetzt. Alles musste wieder neu installiert werden.
Als „Götti“ gegenüber einem kranken Kind musste ich geradestehen.
Nun, es läuft, danke fürs melden.
Gruss Walter