Galaxy tab 4 display plötzlich schwarz

Hallo ich habe ein galaxy tab 4 das problem ist das das display weg ist das es nicht mehr zeigt .der tochchscreen funktioniert man hört das auch ,habe den lcd kabel ab gemacht dranngemacht ,kann es wegen dem kabel innen auf der rechten seite sein ,es hat vorher immer farbprobleme gegeben jetzt ist es ganz weg. Freue mich über die hilfe von ihnen
mfg

Den Ausschalter und die Home-Taste mal so 1 Minute lang gedrückt halten, dann dürfte das gerät einen Reset durchführen…

Hallo

Verstehe ich die halben Sätze richtig? Du hast Das Tablet selbständig geöffnet und zerlegt?

Bist Du ganz sicher, dass Du alles Stecker wieder eingesteckt hast? Kannst Du mit 100% Sicherheit ausschließen, dass Du Stecker, Buchsen oder Folienleiterbahnen beschädigt hast?

Grüße