GALAXY Trend Lite GT-S7390 - Eigener SMS Ton?

Kann mir jemand sagen wie und ob überhaupt ich bei dem GALAXY Trend Lite Model GT-S7390 einen eigenen Ton für den Erhalt von SMS einstellen kann?

Hallo Gruß- und Namenloser,

laut Bedienungsanleitung S. 83 : ja

Zitat:
• Geräteklingelton: Zur Auswahl oder zum Hinzufügen eines Klingeltons für eingehende Anrufe und Benachrichtigungen.
• Gerätevibration: Wählen Sie ein Vibrationsmuster aus.
• Standardbenachrichtigungen: Einen Klingelton für Ereignisse wie eingehende Nachrichten und entgangene Anrufe auswählen.

Zitatende

RTFM

LG
66er

Ich hab wohl etwas komisch formuliert, ich meinte ob ich mir einen eigenen Ton für SMS Nachrichten auf das Smartphone packen kann.