Galeria Kaufhof Mitarbeiter-Rabattkarte auf Wellensteyn möglich?

Hallo zusammen,

bei uns in der Abteilung (nicht Kaufhof) werden regelmäßig Mitarbeiter-Rabattkarten für Kaufhof verteilt. Aktuell ist unsere „Quelle“ allerdings in Elternzeit und daher komme ich gerade nicht an so eine Karte ran.

Nun gibt es aktuell eine Weihnachtsaktion mit 15% Rabatt ausgenommen aber unter anderem Marken wie Wellensteyn. Nun möchte ich anfragen ob jemand zufällig weiß, ob auch bei den normalen Rabatt Aktionen immer die gleichen Firmen ausgenommen werden wie jetzt bei dieser Weihnachtsaktion. Dann bräuchte ich nicht warten bis ich irgendwann mal wieder an so eine Karte komme :wink:

Danke für Eure Rückmeldung.

VG Bros