Mit Erschrecken musste ich feststellen, das Galileo einen Hang zur Übertreibung hat,
als ich heute den Betrag Extrem Feuerwerk mit einem Streicholz gesehen habe konnte ich kaum glauben das das Team das vor kurzem noch eine CO2 Sparaktion gestartet hat einige Tonnen Feuerwerk im Wert von fast 35 000 Euro einfach so in die luft verballert hat.
Ich finde das unbegreiflich in einer Zeit in der man CO2 einsparen soll, und es so vielen Menschen schlecht geht und die das Geld nötiger hätten.
Ich möchte hiermit einen Anstoss geben ob man dies in der Zukunft wiederholen muss ohne darüber nach zu denken was man der Umwelt an tut und die Kosten in einem gewissen Rahmen hält.
Ich bin ein sehr großer Galileo Fan und schaue jede Folge
Gruß euer Thorsten aus Andernach
Hallo,
das Gleiche hat mich heute Empört mit dem Beitrag ob man ein Auto mit Wasser füllen könnte ohne das es rausläuft… als es nicht klappte wurde das Auto extra dicht gemacht und dann gings nochmal los… Menschen in anderen Ländern fehlt das Wasser und wir wissen nichtmal ob wir nicht irgendwann an Wassermangel leiden werden und Galileo verbraucht Wasser um irgendwelche Unwichtigen Tests mit Autos zu verballern… find ich schon unglaublich…
LG