GAMBAS - all you can eat

Ich suche für heute Abend, also Mittwoch, noch ein Restaurant im Kreis Mettmann oder Umgebung, die Gambas all you can eat anbieten?

Hi,
Gambas-all-You-can-eat hab ich in Deutschland noch nirgends gesehen.
Wenn waren das diese billigen, kleinen panierten Shrimps.

Für brauchbare Gambas zahlt man etwa 15-20€ Kilopreis. Köpfe, etc. natürlich mitgerechnet. Ein guter Esser der sich nicht von solchen Nebensächlichkeiten wie Brot ablenken lässt vernichtet von den Dinger easy ein Kilo. Man rechnet mit ca. 30% Wareneinsatzkosten. Dann würde das so um die 50€/Nase kosten und das wird nur zu selten jemand bereit sein zu zahlen um dafür Kiloweise Gambas vorrätig zu haben.

Aber nichts ist unmöglich. Mit Glück findet man jemanden der das als Werbeaktion deutlich billiger macht, aber dann will ich die „Gambas“ nicht sehen.

Wie schauts mit selber machen aus? Ist wirklich ganz einfach und ENORM billiger.

Gruß
Nick

Hi,

Gambas-all-You-can-eat hab ich in Deutschland noch nirgends
gesehen.

dann komm mal nach Aachen, hier kenne ich sogar 2 Restaurants, die das anbieten.

Hier gibt’s in Düsseldorf Gambas all you can eat (17,50 EUR) http://www.alter-steinweg.de/index.php?option=com_co… (jeden Donnerstag).

Gruß
Steffie

1 Like

Hi,

ist allerdings in Mönchengladbach: http://www.campino-portugues.de/

Gruß
Steffie

2 Like

Hi Steffie,
nach Aachen muss ich dieses Quartal eh noch! Hast Du das bei einem der Läden mal getestet? Dann wäre ich für den Namen dankbar.

Weil versucht hab ich das schon öfter, nur war’s qualitativ nie das Versprochene.

Gruß
Nick

Hi,

nach Aachen muss ich dieses Quartal eh noch! Hast Du das bei
einem der Läden mal getestet? Dann wäre ich für den Namen
dankbar.

nein, ich hab’s noch nie ausprobiert, ist mir zuviel Fummelei :wink: Ich würde dir aber dann das „La Pampa“ empfehlen (leider ist die Homepage im Moment under construction). Kostet 20,50 EUR soweit ich mich erinnere und ist (im Gegensatz zum anderen Restaurant) täglich.

Weil versucht hab ich das schon öfter, nur war’s qualitativ
nie das Versprochene.

Ich hoffe, dass es dir schmeckt. Kannst ja mal berichten.

Gruß
Steffie

1 Like

Hi,

das andere Restaurant heißt „Goldener Schwan“. Dort gibt’s von Montags bis Freitags Gambas all you can eat http://www.schwan-ac.de/downloads/tischset_01_2010.pdf

Gruß
Steffie

2 Like

Hallo,

Aber nichts ist unmöglich. Mit Glück findet man jemanden der
das als Werbeaktion deutlich billiger macht, aber dann will
ich die „Gambas“ nicht sehen.

in einem Gasthaus in Kleinenbroich gabs jede Woche einen Gambas-all-you-can-eat-Tag. Eine Person 14,99, wenn ich mich recht entsinne. Die Qualität war mehr als ordentlich, nur wollten die einem ständig Brot un Aioli andrehen. Wie dem auch sei: das haben die über Jahre angeboten, d.h. es muß sich gerechnet haben. Und ganz ehrlich: wenn man sich zweimal in acht Tagen Gambas bis zum Abwinken reingebaggert hat, kann man einem Steak oder einem Nudelgericht in der Folgewoche durchaus etwas abgewinnen. Die werden also ihr Geld nicht mit den Spinnern verdient haben, die es für eine gute Idee halten, in einer Stunde eine Tonne Fett und Eiweiß zu verschlingen.

In Neuss hat es m.W. in einem Steakhouse auch so einen Aktionstag gegeben, aber da bin ich zu Studienzeiten lieber dienstags hingegangen.

Gruß
Christian

Wie schauts mit selber machen aus? Ist wirklich ganz einfach
und ENORM billiger.

Gruß
Nick