Game of Thrones Staffel 4 Blueray defekt?

Hallo. Hab mir heute zum release die 4. Staffel von Game of thrones auf Blueray geholt. Leider erkennt meine PS3 die Discs nicht (alle 4). Spiele und andere Bluerays erkennt sie ohne Probleme. Jemand ähnliche Probleme? Es kommt keine Fehlermeldung o.ä. sondern die  PS3 versucht ständig die Disc zu laden.

Was für einen Ländercode hat die Blueray? Wo hast Du sie gekauft?

Gruß,
F.

[da fehtl noch a bisserl was]

gekauft beim mm. laendercode k.a. und ps3 ist auf aktuellem stand (ps3 superslim)

aber usk-siegel. deswegen geh ich mal von DE-code aus

Hey Dacharlie =)

Du musst die „BD Live“ features ausschalten, dann funktionieren die Blu-Rays =) Damit haste keine Internet-Funktionen, die braucht es aber auch nicht zum angucken. Aus irgend einem Grund (wahrscheinlich Kopierschutz) mag die PS3 ganz neue Blu-Rays nur wenn das ausgeschalten ist.

Liebe Gruesse

Vielen Dank für den Tip. Bei einer älteren BD wurde ich wegen diesem „Internet-Live-Dings“ gefragt. Hab „Ja“ gemacht und die Disc startete ganz normal. Werd ich heute Abend nach der Arbeit mal testen.

Geht immer noch nicht. die einzige option in der richtung ist „bd-internetverbindung“. da gibts „zulassen“ und „bestaetigen“. egal welche option ich waehle es geht nichts. die ps3 versucht verzweifelt die disc zu erkennen. alle anderen einstellungsmoeglichkeiten haben darauf mmn keinen einfluss…

Nach ca 5-7 minuten gibt die ps3 auf die disc zu suchen. reinigungsdisc brachte auch keinen erfolg

Hat sich alles erledigt. Gestern beim MM gewesen und da lief die Disc auf einem Ausstellungsstück. Also nach 10 Monaten schon wieder das Laufwerk defekt. Aber is ja noch Garantie drauf.

Scheint ein Laufwerk problem zu sein. Das hatte ich auch schon. Hab dann das Laufwerk erneuern müssen.