Bin gerade von der Games Convention zurück, war mal wieder ziemlich cool!
Wollte mir doch tatsächlich einer nen Spiel gegen Fatal1ty andrehen, der angeblich Weltbester UT2004 Spieler ist.
Ansonsten hab ich Sid Meiers Pirates gezockt und fand es nicht schlecht.
Blitzkrieg 2 war sehr Comicmäßig gezeichnet.
Sims2 sah auch witzig aus, vor allem grafisch stark aufpoliert.
NFSU2 sah aus wie vorher, keine verbesserung gemerkt, war aber auch die PS2 Version und ich durfte nur 2 Runden fahren.
Trackmania Sunrise sah wieder ordentlich aus, vor allem mit mehr als einem Geistfahrer und neuen Models sowie breitere Streckenteile.
Ein lustiges neues Eingabegerät gabs zu bestaunen in Verbindung mit einem Prügelspiel ala DoA. Da werden einem Sensoren an Arme, Hände, Beine geklettet und dann wird losgerpügelt gegen den Imaginären Gegner.
War zwar irgendwie träge, aber sehr interessant.
Ausserdem getestet:
Pro Evolution Soccer 4 (kaufen)
Sega irgendwas Soccer:
Sehr geil, so eine Art Grand Monster Slam für die PS2.
Es ist quasi Hallenfussball mit Monstern.
3 Feldspieler, 1 Torwart, erlaubt ist alles, keine Regeln, ausser Torregel. Wirklich sehr spaßig.
Panzers Phase2 war nur auf nem Plakat zu sehen
An der Doom³ schlange wollte ich mich nicht anstellen.
16000 Besucher waren wohl heute da und es war wirklich ziemlich voll, ich mag gar nicht daran denken ich würde Samstags da sein, es war heute schon extrem warm und schwül.
Die armen Frauen die sich mit mir Fotografieren liessen, das die net umgefallen sind…
Das beste waren natürlich wieder die zahlreichen Messebabes, und nachdem ich Blut geleckt hatte habe ich eine regelrechte Jagd gestartet und haufenweise geile Bilder gemacht, ca 60 nur von geilen Mädels.
Sobald ich die Hochgeladen habe dürft ihr sie bestaunen!
Ebenfalls gesehen:
Oliver Pocher und Janine Reinhart, Darth Vader, diverse Troopers, Spiderman…
Und vieles, vieles mehr das mir jetzt nicht einfällt.