hi,
meine Eltern haben meinen alten Rechner bekommen. nun wollen sie natuerlich auch spiele haben. Kennt jemand eine seite, wo spiele zu finden sind für 100, 233 MHz-Rechner?
Liebe Gruesse
Steffi
hi,
meine Eltern haben meinen alten Rechner bekommen. nun wollen sie natuerlich auch spiele haben. Kennt jemand eine seite, wo spiele zu finden sind für 100, 233 MHz-Rechner?
Liebe Gruesse
Steffi
Hi Steffi!
meine Eltern haben meinen alten Rechner bekommen. nun wollen
sie natuerlich auch spiele haben. Kennt jemand eine seite, wo
spiele zu finden sind für 100, 233 MHz-Rechner?
Wenn Du noch ein paar kleine Scheine übrig hast, schau mal in Kaufhäusern.
Viele gute Spiele der Neunziger sind für ein paar Mark legal zu kaufen, z.T. die ursprünglichen Vollversionen mit Anleitung etc.
Ich habe neulich eine Spielesammlung entdeckt, auch alles Programme, die unter 233 MHz und mit 2MB Grafikkarte super laufen, das waren 25 CD’s für 20 DM.
Die noch etwas älteren Spiele findest Du im Web unter dem Stichwort ‚Abandonware‘.
Besonders die Grafikadventures von LucasArts kann ich Dir sehr empfehlen, die sind intelligent, lustig, und fordern nicht viel von Deinem Computer
Schönen Gruss
Ingo
Hi,
habe 200 MMX und 32MB.
Wenn Deine Eltern Humor haben und Quiz-Freaks sind, dann probiere mal You Don’t Know Jack
Teil 1 müßte es für ca. 30 DM schon geben. (Läuft sogar noch auf 486 DX4 100)
Ansonsten gibts lauter kleine feine Free-und Shareware-Spiele zum Download unter http://www.heise.de/ct/shareware/
(beachte aber die Systemvoraussetzungen)
Viel Spaß beim Spielen…
Winni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]