Gaming-PC für 300€

Hi Leute.

Wollte euch mal um einen Gefallen bitten.
Könnt ihr mir vielleicht einen Pc zum Zocken empfehlen/zusammenstellen, der nicht viel höher als 300€-350€ kostet?

Also ich will jetzt nicht Crysis 2 mit Highend Grafik zocken, aber für Spiele wie Minecraft, Modern Warfare ((Serie) wenigstens auf niedriger Grafik) und was so im Trend liegt,
die Hardware sollte nicht On-Board sein, damit ich den Pc später eventuell aufrüsten kann.

Die Festplatten, Laufwerke/Betriebsystem/Gehäuse würde ich von meinem alten Pc weiter verwenden.

Mein aktueller Pc ist ein Acer Aspiere 1201

Athlon 64 X2 5000: 2x 2.60GHz • 4096MB • 640GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 9500 GS 512MB • DVI/HDMI/TV-Out • Gb LAN/9x USB 2.0/1x FireWire • 18in1 Card reader • 1x PCIe x16/1x PCIe x1/2x PCI • Windows Vista Home

kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.,

kenne mich da auch nicht so gut aus

Hi,
lies mal Testberichte und benutze google zum vergleichen. Die einfachste Lösung dürfte das für dich sein:

http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/media+pcs…

Grüße

Markus

Hallo,

genau das suche ich momentan auch! Suche etwas, womit man den FSX anständig spielen kann.Bin noch unsicher, ob ein Dualcore oder Quadcore dafür besser ist. Daher kann ich Dir momentan leider nicht helfen :frowning:

Gruß, Diana

Prozessor: core 2 duoE8500
Mainboard: MSI P35/P45 Neo2 FR
RAM: Mushkin ddr2 1066/OCZ FlexX/ReaperX (zum OC´en)
Graka: Radeon HD6850
Kühler: Mugen 3/ EKL Brocken
Tower: Wie du willst
Netzteil: Cougar 420 Watt (±50 Watt) NT bzw Cooler Master oder unter Umständen OCZ

DVD-ROM: 25€ Brenner, am besten mal Googeln :wink:

Bau seit ca 9 Jahren an PC´s, und würde im Moment Dual Core´s den Quad Cores in Spielen vorziehen (weniger Wärme, mehr OC Potenzial)

Wenn du Fragen zu Software/Hardware installationen hast, kannst du dich auch gerne unter [email protected] melden (:

Gruß Anti

Hi , etwas spät … aber zu Spielen kann ich nichts beitragen. Sorry klaus

Hey, guck doch mal bei www.xtremepcstore.de.

Die haben richtig gute Angebote und den besten Service den ich kenne.