hallo Schalli,
zum Schmerztherapeut bin ich nicht gegangen, da dieser Dich auch nur mit Medikamenten zu dröhnt und genau davon will ich z.Z gerne weg. Ich habe 4 Monate Ibuprofen 600 3x tgl genommen und 3 Monate 3 x tgl. Novaminsulfom 500. Mein Hausarzt wollte mich Schmerzfrei bekommen, das hatte er auch fast geschafft bis Ende Mai. Orthopäde hatte es noch mit tapen versucht, doch an dieser Stelle um die Popacke herum, geht gar nicht und hat nur 2 Tage gehalten.
So dann bekam ich die nächste Baustelle meinen Blutdruck…ich bekam andere Tabletten (Ramipril-Isis etwas später Cardesatan) durch beide Arzneimittel wohl verursacht habe ich jetzt über 4 Wochen eine Urtikaria (Nesselfieber) daher mußte ich Anfang Juli alle anderen Schmerzmittel absetzen, weil es bis heute noch nicht sicher ist woher ich jetzt tatsächlich diese Urtikaria habe. Nehme nur noch ein Antiallergikum gegen die Urtikaria und Parazetamol gegen die Schmerzen am Sitzbeinhöcker. Es ist sehr sehr traurig das man von den Ärzten in jeglicher Hinsicht so allein gelassen wird, da keiner richtig weiss, was man machen könnte.
Habe jetzt ein Tensgerät vom Orthopäden bekommen jedoch noch nicht benutzt, da ich ehrlich gesagt Angst habe, das es wieder schlimmer wird.
Lg. I. D.