Ganzjahrescampingplatz in Niedersachsen zum wohnen

Hallo,

da ich mit google nicht wirklich fündig wurde, will ich es mal hier versuchen.
Wir möchten ganz auf einen Ganzjahrescampingplatz ziehen, was in Niedersachsen zumindest von den Gemeinden erlaubt ist.
Kommt eben drauf an, was der Platzbesitzer dazu sagt.
Wer weiß Campingplätze, auf denen es das ganze Jahr über Wasser gibt, und auf dem die Mobilheime auch an die Kanalisation angeschlossen sind?
Da wir dort wohnen wollen, muß es schon ein Mobilheim sein, und nicht nur ein Wohnwagen.
Wäre schön, wenn da auch noch ein paar andere wohnen würden, damit man im Winter nicht so ganz allein ist.
Wer weiß was?

LG
Wolly

Hallo,

hast du nicht schon 3 Jahre auf einem Campingplatz in Niedersachsen gelebt? Du müsstest doch Erfahrung haben.
/t/wohnen-auf-dem-campingplatz/4824531

Da gab auch jemand den Tipp mit Osnabrück Nordstraße.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo,
ja, aber das war in Holland. Zu der Zeit war das sehr komfortabel, es gab richtig Wasser und Abwasser, man hatte ein richtiges Badezimmer und alles.
Bei uns gibt es das mittlerweile auch, allerdings bislang erst nur auf wenigen Campingplätzen.
Und der in Osnabrück gehört auf keinen Fall dazu, den kenne ich, da gab es nicht mal Wasser zum Tasse ausspülen.
Vielleicht weiß noch jemand etwas, da ja immer mehr Leute auf den Campingplatz ziehen!

Mein Tipp:
„Am Quellenbad“, Klecker Waldweg 58, 21266 Jesteburg
Tel.: 04183/509080
Der Platz liegt südlich von Hamburg!
Im Winter ist von 2 Sanitärhäusern eines durchgehend geöffnet! Der Platzwart ist selbst Camper und hat für alle Sorgen ein offenes Ohr!
Jesteburg ist zu fuß erreichbar und hat alles für den täglichen Bedarf. Nach Hamburg sind es ca. 28km mit dem Auto, es fährt aber auch ein Bus.

Moin,

frag mal hier:
Campingplatz Kreuzeck.
Goslar Hahnenklee

+49 5325-2570

www.campingplatz-kreuzeck.de

Ist ganzjährig geöffnet.

Gruß
André

Hallo Wolly. Wir haben uns, gerade erst, ein Mobilheim am Stover Strand gekauft. Günstiger, aber nicht direkt an der Elbe gibt es, preisgünstiger und freier, Tespe. Schau mal auf www.lebenaufdemcampingplatz.de…da gibt es viele Hinweise und beide Mobilheimplätze sind aufgeführt.
Auf beiden Plätzen sind derzeit Mobilheime zu erwerben.
Viel Glück
Margot