Hallo,
ich habe mir 12/2012 eine Maus gekauft von Logitech. Die Maus springt sporadisch rum. Nach erfolgreichen Kontakt mit dem Logitech Support ist dies ein Garantie fall. Nun war ich beim Hänlder, welcher mir damals die 60€ maus verkauft hat. Dieser hat mir eine Gutschrift angeboten, da dies üblich ist bei Logitech Geräten(kein Austausch oder Reperatur versuch). Logitech hat nun ein Exklusiv Sortiment, was nur bestimme Händler beziehen können( wozu mein Händler nicht zählt). Ich möchte jetzt nun die gleich Maus haben und keine andere.
Der Händler bietet mir eine Gutschrift in höhe von 60€ an und keine Auszahlung. Wenn er aber dennoch über umwege diese Maus bestellt muss ich eine Nachzahlung in höhe von 25€ leisten. Der Mediamarkt neben an verkauf die Maus für 65€.
Nun ist meine Frage welche möglichkeiten habe ich meine Garantie in Anspruch zu nehmen, ohne einen Aufpreis zu leisten und diese Maus wieder zu erhalten.
Meiner Meinung nach ist dies ne Verarsche des Händlers!