Garantie nach Umtausch eines defekten Ipad 3 Bildschirms

Vor 3 Monaten habe ich gegen Zahlung von 289,00€ ein Austauschgerät, bei dem der Bildschirm zersprungen war, von Apple erhalten.
Die Garantiezeit des alten Gerätes (Ipad 3) war bereits abgelaufen.
Wie lange habe ich Garantie auf das ausgetauschte Gerät?

Hallo?

Das war also ein „normaler“, wenn auch verbilligter Kauf. Da gibts dann die reguläre gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren(1 Jahr b. Gebrauchtgerät). Wie beim Kauf im Laden.

Ob Apple noch eine Werksgarantie gibt kann niemand wissen, das muss in den Unterlagen stehen. Wie lange war die Garantie denn ? 1 oder 2 Jahre ?
Dann mag das Austauschgerät auch diese Frist haben.

Aber das sollte alles aus den Unterlagen hervorgehen.

mfG
duck313