Gardasee Limone Hotelempfehlung

Guten Tag,

wer kann aus Erfahrung ein schönes Hotel fürE ndeEnde Mai empfehl
Danke und viele Grüße

Hallo.
Wir finden das Castello Lake Front am schönsten. Weit genug weg vom Trubel, direkt am See, Liegewiese, gutes Frühstück, leider ist es nicht ganz günstig.
Shit und gerade merke ich dass ihr ja Limone sucht und nicht Malcesine, na ja vielleicht schaut ihr es euch trotzdem mal an.
Smile
Gerald

Hallo,
Von welchen ist das am schönsten? Wie viele kennst du?
Schöne Grüße
schrella

Mit genau dem Namen gibt es nur eines soweit ich weiß.
Kennst Du noch mehrere.

1 Like

Hallo,

unser Urlaub in Limone ist schon ein Weilchen her, deshalb möchte ich keine konkrete Hotelempfehlung abgeben. Aber wir haben damals über ein Reisebüro gebucht. Wir haben einmal Hotel gewechselt (wir wollten zwei verschiedene Ortschaften am See näher erkunden) und unser 2. Hotel war - nunja, nicht das, was wir uns vorstellten. Wir riefen bei unserem Agenten in Kempten an, es war Samstag Mittag. Und was soll ich sagen - am Nachmittag hatten wir eine andere Unterkunft, alles vom Allgäu aus organisiert. 5 Sterne Service (das Reisebüro), das Hotel hatte, glaube ich, vier. War mehr unsere Preisklasse.

Ich müsste mich sehr täuschen, wenn genau das Reisebüro hier nicht mehr bekannt sein sollte.

Grüße
Siboniwe

Hallo,
wenn du sagst … das ist am schönsten, dann wäre doch interessant, ob es das schönste von 2 oder das schönste von 100 ist.
Deshalb mein Kommentar.
Schöne Grüße
Schrella