Gardine für Seitenfenster

Ich habe ein Fenster das an der linken Seite des Raumes liegt. Es ist also links vom Fenster kein platz, sondern es beginnt im 45° Winkel die nächste Wand. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man dieses Fenster schön Dekorieren kann. Brauch auch nichts zum Zuziehen oder Verdunkeln sein. Soll einfach schön aussehen.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Gruß
Kerstin

hallo kerstin,
du könntest einen wolkenvorhang zum hochziehen probieren. ich habe einen solchen vor meinem küchenfenster, weil kein platz für seitenteile bis zum boden vorhanden ist; war allerdings eine mordsarbeit. nähanleitung habe ich im schnittgeschäft bekommen.

lg, brigitte

Ein Bild vom Fenster wäre nicht schlecht.

Hallo Kerstin,
zur Verdeutlichung einige Fragen:
eher nüchtern/kühle Deko, eher „romantisch“?, Material?
Fenstergröße? 45°? Ich denke vielleicht 90°.
Gerne mache ich mir Gedanken, wenn ich mehr Infos habe.
Gruß MM

Hallo Kerstin,

Danke für dein vertrauen .ich verstehe nur nich ganz die lage des Fensters. hast du eine Dachschräge oder sind das alles gerade wände gerne berate ich dich . hast du eventuell ein foto von dem fenster
liebe grüße jette

Hi,
das ist aus der Ferne nicht so einfach - da ich deinen Stil und Geschmack nicht kenne.
Aber wie wäre es mit einem Raffrollo? Wenn das etwas für dich wäre, brauchst du nur Onkel Google zu bemühen, da werden dir tausende Bilder angezeigt.