Garfield - Die Comics Was haltet ihr von denen?

Wir haben hier sone Bücherrei da waren glaub ich mal ca 25 Comic bände die ich mir natürlich alle der reihe nach ausgeliehn habe und…

man glaubt es villt nich die sind so gut das ich jedes buch bestimmt 3 mal gelesen hab

für mich isses einfach nur ein rätzel wie einem menschen, wer auch immer garfielt malt und schreibt (weißes grade nich) soviel fantasie haben kann wirklich, mir würden die ideen nichtmal zu einem einizgen buch da reichen, unerklärlich find ich

oder was meint ihr?

Hi!

Schön, dass du für dich ansprechende Comics gefunden hast.

Ich selber mag Grafield auch sehr, leider wiederholt sich alles schon sehr oft. Die englische Version gefällt mir besser als die Deutsche.

Hägar hat mir mal sehr gut gefallen, als der Vater noch schrieb. Mein Lieblingsband ISBN: 3442119731 Buch anschauen

Ich glaube das dir Calvin und Hobbes auch gefallen müssten. Kennst du auch die Peanuts?

Grüße
Dusan

Hehe ja die kenn ich, der eine is geil der seine decke immer dabei hat, erinnert mich an maggie von den simpsons :smiley:

wie findest du denn die 2 kinofilme? Garfield und Garfield2?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hab nur den Ersten gesehen und finde ihn eher bescheiden, vor allem weil die Figuren ihre Charaktäre verlieren bzw. ändern. Die 2 tu ich mir nicht mehr an.

Ich hab nur den Ersten gesehen und finde ihn eher bescheiden,
vor allem weil die Figuren ihre Charaktäre verlieren bzw.
ändern. Die 2 tu ich mir nicht mehr an.

Ich schau mir heute noch die andere hälfte von „Trennung mit Hindernissen an“ und dann wahrschienlich Garfield2… mal schaun wie der ist

stimmt aber shcon, comics sind besser als der film, auf jedenfall!

naja ich erzähl dann wie der film ist, bin gesapnnt wasses da alles zu sehn geben soll das man ein 2. film macht !? komisch ist das schon!

soviel ich weiß dreht sich natürlich alles wieder um die gleiche geschichte, garfield ärget odie, john ist ein depp und will was von der tierärztin

(apropo tierärztin, verdammt war die tussi scharf im ersten film :smiley: )

also erwarte und erhoffe ich mir auch nicht soviel vom 2. teil, bericht folgt aber :smile: