Garmin Oregon zeigt kompierte Tracks nicht an

Hallo,

ich habe mir aus dem Internet tracks runtergeladen (gpx-Format) und auf meinen Oregon kopiert. Leider werden diese nicht angezeigt, weder in der Zielauswahl noch im track-Manager. Ich hab schon mehrere Verzeichnisse im Oregon probiert, tut sich nichts.

help :smile:)

Salute,
Ute

Hallo Ute,

das Oregon kenne ich zwar nicht, aber bei anderen Garmin Geräten kann man sich die Zielwahl nach der Entfernung und nach Namen sortiert anzeigen lassen. Ist Dein Track eventuell nur zu weit von Deiner Position entfernt um angezeigt zu werden? Dann suche doch mal nach Namen.

Gruß
Oliver

Hai,

ich habe das Teil noch ganz neu und deshalb nicht viel Erfahrung, aber ich habe einen kopierten Track unter: Trackmanager -> Aktueller Track (ohne weitere Bezeichnung) gefunden. Als ich auf Track anzeigen ging war er auf der Karte eingezeichnet.

Liebe Grüße

Hallo,

nein, leider wir der Track gar nicht im trackmanager angezeigt. Ich habe testhalber mal mit dem Gerät einen kurzen track aufgezeichnet und abgespeichert, der wird angezeigt. Der kopierte Track aus dem Internet liegt im gleichen Verzeichnis auf dem Garmin, wird aber nicht angezeigt.

??

Salute,
Ute