Liebe Experten,
jeden morgen, wenn das erste Mal die Dusche angestellt wird, knallt es oben (unterm Dach) an oder in d. Heizung.
Hört sich an, als ob mit einem Rohr gegen ein anderes geschlagen wird.
Danke für Hilfe vorab
WE
Liebe Experten,
jeden morgen, wenn das erste Mal die Dusche angestellt wird, knallt es oben (unterm Dach) an oder in d. Heizung.
Hört sich an, als ob mit einem Rohr gegen ein anderes geschlagen wird.
Danke für Hilfe vorab
WE
Hallo,
ist dort auch ein nebengestellter Boiler?Dann könnte es das KFR Ventil oder Rückschlagklappe sein die knallt.Setze einmal Bilder rein
Der Rohrverleger
Moin!
Wäre natürlich schon schön, wenn Du mit Deinen Infos nicht ganz so geizig wärest!
Art der Heizung (Gas/Öl/Kessel/Therme), Art der Warmwasserbereitung (Speicher- oder Durchlaufsystem) und was Dir sonst so einfällt (War immer schon so…, trat erstmals auf, nachdem dieses oder jenes geändert wurde…, tritt nur an kalten Tagen auf…, tritt nur auf, wenn Oma, Opa, Frau, Sohn… zuerst Duschen…
Je mehr und je genauere Infos, desto warscheinlicher eine wirklich hilfreiche Antwort.
Gruß Walter
Art der Heizung
…steht schon in der Überschrift
Bleibt trozdem ein Haufen fragen über , Kombitherme ,Hersteller ,KW leistung und und und
Es ist leider so das viele informationen erst durch nachfragen passieren (sind ja nur Laien) aber die Themenschreiber erst 12 tage später mal nachschauen ob einer geantwortet hat
Hilfe Hilfe , aber nicht so schnell
Moin!
…steht schon in der Überschrift
Hoppla! Hast recht! Gut: Therme oder Kessel, Heiz- oder Brennwert und trotzdem noch Art der Warmwasserbereitung.
Und : Entschuldigung! Manchmal überlese ich solche Dinge einfach! Danke für den Hinweis!
Gruß Walter
Liebe Heizungsexperten,
sorry für die spärlichen Infos, bin halt totaler Laie!
Vielen Dank für Eure Mühe, ich denke, es ist sinnvoller einen
Installateur zu beauftragen, da ich mich, was fehlende Infos betrifft, überfordert fühle, sorry!
Schönen Abend noch
WE