Hallo vdmaster,
dann pass mal auf, www-Mitglied: Ich habe auf eine in den Raum
gestellte Frage von TET geantwortet. Deine Meinung zu Gauck
ist mir ausserordentlich gleichgültig. Falls DU an
Informationen interessiert bist, dann besorg sie Dir selbst.
Darum geht es auch nicht, sondern um diese Aussage;
"Dass Teile der Partei "Die Linke" nicht auf dem Boden der fdGO stehen, dürfte hinlänglich bekannt sein."
Welche Frage im Raum stand, spielt dann eine untergeordnete Rolle (auch das du „Teile“ verwendet hast), deine Intention bewegte mich darauf sich zu äußern.
In Form von: Stichworten (ergoolgen -> Verfassungsschutz -> Geld -> rechts links), wollte ich dir damit darstellen, das sich gewisse Thematiken besonders im Bereich Politik nicht ergooglen lassen, weder in Stunden noch Tagen oder Wochen und schon gar nicht wenn man so komplexe Themen aus dem Zusammenhang nimmt (Bsp. Assoziativabkommen).
Was hat das mit deiner Aussage zu tun?
Mediales Nachgerede ohne nachzudenken!!!
Ich bin kein Linker oder Moslem oder Putinversteher, aber was dort (Springer-Verlag usw.) suggeriert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wünschte nur 25% davon würde mal dieses Rechte-Pack ins Visier nehmen.
Und nichts anderes lese ich von dir (grob… kann mich natürlich nur auf die Themen und Antworten beziehen, die ich von dir gelesen habe), aber die Essenz ist immer die gleiche: „da schaut her ich weiss es besser“ …ist schwierig in der Geisteswissenschaft, da sie ein Sinn und Verstehen von Lebensäußerungen anstrebt…was schwierig wird zum Thema Islam, wenn man noch nie in so einem Land war und mit den Menschen dort sich verständigt hat oder zum Thema „Die Linke“, wenn man nie im sozialen Bereich gearbeitet hat und nicht mal 30% der Abgeordneten wirklich mit Verstand zugehört hat, …und weder Pispers, Deutschmann, Rether, oder die Anstalt hört und sieht!
Egal wie, du erweckst den Eindruck immer alles besser wissen zu müssen… Du musst es nicht!