Gay oder nicht Gay ?

Kann man irgend wie erkennen ob ein Boy / Mann auf Männer steht oder nicht . Ob er Gay oder nicht Gay ist . Weil mann siehtt so viele geile Boys / Männer überall aber man weiß nie ob Sie schwul sind oder nicht . Daher meine Frage kann man das irgend woran erkennen ob er auf Ihn steht sexuell oder nicht , ohne Ihn an zu sprechen und danach zu fragen , worauf er sexulle auf welches geschlecht ersteht .

Hey ho,

also es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wenn der Typ seinen Penis in deinen Popo schieben will, er wohl mindestens bi-experimentierfreudig ist.

Also : nein !
Einen schwulen Look haben heute so viele Männer, dass darüber sich keine Aussage bezüglich ihrer Sexualität treffen lässt.

Man muss ins Gespräch kommen wenn man das heraus finden möchte.

LG

nein, leider nicht.
wäre schön, wenn es so einfach wäre

Hi!

Nein, man kann niemandem ansehen ob er schwul ist oder nicht.
Es gibt bestimmte Klischees, die schwulen zugeschrieben werden, aber das sind eben nur Klischees.
Man könnte es erkennen, wenn der betreffende erkannt werden will, wenn er zum Beispiel ein Kleidungsstück oder Schmuck mit gängigen homosexuellen Symbolen trägt, Regenbogenflagge, Marszeichen, so etwas, aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen das ein hetero das auch tragen könnte, kann ihnen ja niemand verbieten.
Körpersignale wären abgeknickte Hand, abgespreizter kleiner Finger, besonders betonter Hüftschwung beim gehen, Griff ans Dekoltee, aber das sind wie gesagt nur Klieschees und können auch bei heteros beobachtet werden.
Also, es gibt keine sichere Methode es rein visuell herauszufinden, der einzige Weg ist fragen - leider.

Das funktioniert eigentlich ganz einfach über den Blickkontakt. Wenn man den Blick ein paar Sekunden länger hält als üblich, ist das ein erstes Zeichen. Ein Lächeln oder ein Umdrehen beim Vorbeigehen ist ein ziemlich sicherers Zeichen. Und der Rest ergibt sich im Gespräch.

Das kann man leider nicht direkt erkennen. Um ein Vorurteil zu entkräften: es gibt z. B. viele recht „feminin“ bzw. androgyn erscheinende Männer/Jungs, die stockhetero sind.

Gehe einfach auf die Männer/Jungs zu, unterhalte dich mit ihnen und du wirst recht schnell herausfinden, ob sie an dir interessiert sein könnten…

Mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Gefühl dafür, ob jemand, den man sieht, eher schwul ist oder nicht - woher das genau kommt und worauf es sich gründet, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ist halt ein Gefühl, und das kann auch mal trügen.

Hi,
ein eindeutiges Zeichen gibt es nicht! Und es wird auch immer schwieriger das zu erkennen, weil inzwischen auch viele Heteros sehr auf ihr Aussehen achten und dadurch gay wirken.
Mein Tipp: ein längerer Blick. Wenn er auch länger schaut und sogar lächelt, hast du wahrscheinlich einen Schwulen vor dir. Aber 100pro sicher ist das dann nicht.

Um Dich mal auf den richtigen Pfad zu bringen, die ganz simple Gegenfrage:
Woran erkennst Du, ob ein Mann auf Frauen steht?

Anders ausgedrückt:
Sicher gibt es Typen, denen sieht und hört man es auf 1.ooo Meilen gegen den Wind an, daß sie sehr wahrscheinlich auf das eigene Geschlecht stehen - da bleibt die Frage auch nie offen.

Bei allen anderen Männern, die selbst auf Männer stehen und die sich selbst nicht so extrovertiert geben, wie die vorgenannten, mehr oder weniger auffälligen Typen, gibt es eher wenige, bis gar keine Zeichen nach außen hin, woran Du das sicher erkennen kannst.

Wie denn auch?
Was ist denn „sicher“?
Und vor allem die große Frage „Wozu denn auch?“

Klar, daß jemand, der auf der Suche nach einem Partner ist, andere Menschen beobachtet, sie mustert und versucht, sie ein zu taxieren, um heraus zu finden, ob er / sie einen Flirtversuch starten könnte.
„Sicher“ ist dabei aber nichts.

Klar, wenn ein Mann zu Flirten beginnt, auffällig anderen Männern nachsieht, auf die klassisch bekannten Arten und Weisen herumtuckt, usw. - da liegt der Verdacht auch einem Unbedarften relativ schnell auf der Hand - obwohl das auch nicht immer zutreffen muß!

So wie es Frauen gibt, die LKW oder Bus fahren, eine Maurerkelle schwingen können und dabei karierte Hemden tragen, usw. aber dabei dennoch nicht selbst auf Frauen stehen, gibt es das anders herum auch.

Männer, die als Friseur oder Florist arbeiten, Stricken und Häkeln können, stundenlang das Bad blockieren und im Leben nie einem Mann hinterher schauen würden.

Leider kann ich nur spekulieren, warum Du das wissen willst …
… aber ich denke, Du wirst jemandem, der es eh nicht deutlich zu erkennen gibt, es nicht einfach so ansehen können.

Hinweiszeichen darauf, ob es sein könnte, findet man(n oder Frau) immer mal - aber dazu mußt Du denjenigen schon länger beobachten können - ohne dann am Ende wirklich sicher sein zu können.

Das sind so meine Erfahrungen.

Höre einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du beides kannst oder dich nur in eine Richtung entscheidest, dann ist das such völlig ok…

Manchmal sieht man das schon, wie „er“ sich kleidet, am Gang, Frisur etc.
Und ganz wichtig: Beobachte, wem er nachschaut, wandert der Blick eher Frauen oder Männern hinterher…
Ich habe dafür schon ein Gespür entwickelt und liege zu 90 % richtig. Oft sieht man es aber nicht auch nicht gleich, weil die Mehrzahl der Gays nicht auffallen wollen und ganz hetero auftreten. Dann wird es schwierig.
Also: Beobachten und vielleicht dann doch ansprechen? Wie wär’s mit einem unzweideutigem Kompliment? Der antwortet dann schon entsprechend…

Grüße