Gaysauna und Co

Hallo,

erregende Saunaumgebung bedeutet daß durch die Sauna ja der Körper in Wallung gerät, besser durchblutet wird etc. Dadurch steigt die Lust.

Und ich hatte in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht daß viele SCs keine Separees für Pärchen hatten die unbeobachtet bzw. allein sein wollten.

Zu krass bedeutet in dem Fall daß meine Partnerin und ich halt nicht gleich GV machen möchten sondern uns einfach nur küssen, streicheln etc. in einer ruhigen Ecke wollen OHNE Glotzer.

Mag sein daß ich mich da mit einer Gaysauna geirrt hatte wenn es da KRASSER abgeht als im Swingerclub.

Ich habe nun die Entscheidung getroffen daß wir in eine normale Sauna gehen werden und uns trotz „Gefahr“ unsere ruhigen Ecken suchen werden.

Eine Alternative wäre vielleicht noch ein reiner Pärchenclub. Doch der dürfte unser Budget sprengen. Dann können wir auch gleich ein Hotel mit Sauna buchen.

Grüßle,

Ralf

Hallo,

dies ist nicht meine Absicht gewesen. Da wurde wie im anderen Fall die Sache wohl automatisch weitergeleitet.

Grüßle,

Ralf

1 Like

Hi,

ich hab ihn strecken lassen.

Er ist nun etwas grösser :wink:

Grüßle,

Ralf

ich hab ihn strecken lassen.

Er ist nun etwas grösser :wink:

und steht dauernd - weil 2cm eben nicht hängen KÖNNEN…

Ich höre grade dein Abendgebet: „HERR, du nahmst mir das ‚können‘ - so nimm mir doch endlich auch das ‚wollen‘“…

I

1 Like

Hi,

Eine Alternative wäre vielleicht noch ein reiner Pärchenclub.
Doch der dürfte unser Budget sprengen. Dann können wir auch
gleich ein Hotel mit Sauna buchen.

die hab ich gern: Filet erwarten und Currywurst bezahlen können…

I

Ich frage mich auch gerade wieso ich bei dieser Frage als „Experten“ ausgewählt worden bin.

Ich bin weder schwul noch stehen bei den Interessen Saunagänge.
(Wobei ich mir vorstellen könnte, das eine Art „Swinger-Sauna“ toll sein könnte :smiley: )

Hierzu kann ich dir leider keine Antwort geben.

Viel Glück bei der Suche!

falsches Brett
Stricknadeln bitte bei Hobby und Handarbeiten

2 Like

Moin auch,

(Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Art „Swinger-Sauna“
toll sein könnte :smiley: )

Die Leute hinter w-w-w scheinen diese Neigung/Vorliebe von Dir bereits zu KENNEN, weil sich das aus Deinen Angaben bzw. Deinem Surfverhalten „ableiten“ ließ . . . :wink:

das schreibe bitte so ans Team. [email protected]

ich würde ne flaschenpost fertig machen und über der sargassosee abwerfen. die wahrscheinlichkeit, dass die gefunden und gelesen wird, ist höher als bei einer ins nirwana gesendeten e-mail.

Seit der neuen ‚Verbesserung‘ werden hier bei jeder
Fragestellung im Forum automatisch und vom Frager nicht
beeinflussbar bis zu zehn Experten angeschrieben. Nach welchem
Mechanismus das passiert ist hier keinem klar, klar ist nur,
daß das in 90 % der Fälle völlig daneben ist.
Der Frager ist mithin völlig unschuldig.

schön erklärt, zum millionsten mal. sieht jeder, der hier im brett mitliest. nur nicht die antworter, an die die schlauen worte gerichtet sind.

Entweder war’s „Trompete spielen“ oder „SPS“ wurde als „Schwule Paare Sauna“ o.ä. interpretiert.

MfG
GWS

tilli mit Lupe vor Ralfs Schwänzlein?

Kann bitte jemand wieder diese Bilder aus meinem Kopf löschen?

Sorry for that.

Ich war lange nicht mehr hier, ich habe von dieser Kopfkinokiste etwas entwöhnt.

Tilli

Hallo,

pfff - wer in meinem Bekannten-/Freundes-/Arbeitskreis ab meinem Sexualleben interessiert ist, bitte schön. Und alle anderen hier kennen mich nicht, daher ist es mir lachs. :smile:

Gruß
Christian

Servus,

anscheinend bist du als Saunaexperte eingetragen.

das nicht, aber als Adept einer ungewöhnlichen Spielart von BDSM:

SAP /FI/CO/AM/HR/MM/PP/SD/

Hier hat die Würfelmaschine zielsicher das CO-Modul von SAP mit „und Co“ verknüpft.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 Like