Gaysauna und Co

Hallo,

mein Traum in eine Gaysauna mit meiner weiblichen Begleitung zu gehen ist leider geplatzt.
Ich wußte nicht daß in eine Gaysauna nur Männer dürfen. Ich dachte gays’n friends wär möglich.

Es ging mir um Zärtlichkeitenaustausch und das wäre eher dort möglich gewesen als in einer konventionellen Sauna.

Nun die Frage ob es einen Mix zwischen ener Swingerclub-und konventionellen Sauna gibt.

Ein Swingerclub wäre meiner Begleitung zu krass.

Grüßle,

Ralf

p.s. wir lieben die erregende Atmosphäre in einer Saunaumgebung

p.s. wir lieben die erregende Atmosphäre in einer
Saunaumgebung

Soll ich dich vermitteln?

Tilli

Hi,

wie meinst du das ?

Ich bin doch schon mit ihr vermittelt.

Grüßle,

Ralf

Hi,

wie meinst du das ?

Ich bin doch schon mit ihr vermittelt.

Mit meinem Freund aus meiner Sauna. Vielleicht möchte der mit. Der hat auch eine Freundin. Mintgrün im Gesicht wie er!

(auch wenn ich es bereuen werde…)

Hallo Ralf,

manche Gay-Saunen bieten „Pärchen-“ oder „Bi-Tage“ an, an denen auch Frauen Zutritt haben.
Die wenigen Male, wo wir in einer solchen waren, war das Publikum gemischt: Gays natürlich, die nur an die Männer herangingen - aber leider auch viele die denken: „HA, heute kommen ein paar Frauen, also ran da!“ - vermutlich also reine Hetero-Männer, die glauben, heute in einer Gay-Sauna günstig an eine Frau heranzukommen.

Die meine war jedenfalls ein wenig überrumpelt, als und ca. 15 (!) Kerle in die Dampfsauna nachgedackelt sind und sie plötzlich ebensoviele Genitalien vor sich schwengeln hatte.
Das war ihr - als Swingerclubkundige - dann auch zu viel.

Ich würde mir also lieber einen guten Swingerclub suchen, der auch eine Sauna hat - dort ist Mann weit weniger aufdringlich.

Gruß
Christian

Hi,

hehe, ne, der wär wiederum inner gaysauna besser aufgehoben :wink:

Grüßle,

Ralf

Hi Christian,

danke und Hut ab vor deinem Mut :wink:

Und das auch noch unter deinem echten Namen.

Grüßle,

Ralf

Mit der grünen Frau?

Ich weiß nichr warum diese Anfrage bei mir landet, werde wohl dieses Forum endgültig verlassen.
Finde es selber heraus was du möchtest.

Nicht mit dieser

Hi,

anscheinend bist du als Saunaexperte eingetragen.

Wenn du dich als Experte austrägst bekommst du solche Mails nicht.

Da brauchst du doch nicht gleich das Forum zu verlassen :wink:

Grüßle,

Ralf

2 Like

Hallo

Ich weiß nichr warum diese Anfrage bei mir landet, werde wohl
dieses Forum endgültig verlassen.

das schreibe bitte so ans Team. [email protected]
Seit der neuen ‚Verbesserung‘ werden hier bei jeder Fragestellung im Forum automatisch und vom Frager nicht beeinflussbar bis zu zehn Experten angeschrieben. Nach welchem Mechanismus das passiert ist hier keinem klar, klar ist nur, daß das in 90 % der Fälle völlig daneben ist.
Der Frager ist mithin völlig unschuldig.

Gandalf

1 Like

Ein Swingerclub wäre meiner Begleitung zu krass.

Aber eine Gaysauna nicht??? Du bist echt lustig.

Hi,

nunja ich wußte auch vorher nicht daß viele hetero-Männer alleine an einem bi-day etc.
dorthin gehen um Frauen zu jagen. Dachten daß da eher nur Lesben oder bisexuelle Frauen akzeptiert würden, wohl auch bisexuelle Männer aber doch keine Heteros.

Naja, obwohl ich auch hetero bin und mich dann verstellt hätte.

Ich hatt mir nur vorgestellt daß meine Begleitung in einem Swingerclub direkter angemacht würde als in einer Gaysauna. Ich meine die Gays überwiegen doch wohl und die hätten schließlich keine Interesse an meiner Begleitung, vielleicht auch weniger an mir weil ich so fett bin. Und meiner könnt ich mich schon erwehren :wink:

Also mir wär das vollkommen neu mit so einer sexuellen Aufdringlichkeit von Heteromännern in einer Gaysauna. Die müßten doch aufpassen selbst nicht vonhinten genommen zu werden :wink:)

Grüßle,

Ralf

Nein, einen Mix kenne ich nicht.
Allerdings wundere ich mich schon ein wenig über das „Vorurteil“ ein Swingerclub wäre zu „krass“.
Gerade in gut geführten Swingerclubs gilt das Wort das „Nein!“ einer Frau mehr, als überall sonst und in einem solchen Club findet man sehr wohl auch eine Sauna, ausreichend große Duschen usw.
Recherchieren Sie doch beide gemeinsam im Internet und schauen Sie sich den/die Club/s an, die Sie ansprechen - probieren geht über studieren.Ob Sie dabei allein sein wollen, oder jemanden einladen, entscheiden Sie, bzw. Ihre Freundin - oder Sie beide zusammen.Was ist gemeint mit: Erregende Atmosphäre in einer Saunaumgebung? Darunter kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen.
Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

schwüle Gedanken?
Warum kommst du eigentlich auf die Idee, mich in mit deinen unerfüllten Phantasien zu belästigen?
Mein Computer wird auch von meinen Kindern benutzt, und sie lesen auch in diesem Forum mit … aber bestimmt nicht mehr lange!

Guten Abend!

Ich weiß nichr warum diese Anfrage bei mir landet, werde wohl
dieses Forum endgültig verlassen.
Finde es selber heraus was du möchtest.

Wenn schon sonst in keinem anderen Fall, aber hier kann der Fragesteller nichts dafür.

Folgendes ist passiert: Leute, bei denen Geld und Hirn nicht korrelieren, kauften ein einstmals ob seiner Qualität angesehenes Wissensforum. Diese Leute mit dem Geld setzten andere Leute als Team ein, die bestens paßten. Sie hatten nämlich ebenfalls nicht die Spur von Sachverstand. Dann fing die Laientruppe an. Immerhin wußten sie, daß ihr Treiben nichts mit sachgerechter Arbeit zu tun hat. Sie nannten ihr Tun deshalb Refitten.

Sie installierten einen genialen Würfelautomaten, dessen Genialität darin besteht, bei jeder auftauchenden Frage mit über 90%iger Sicherheit die Seelenverwandten des Teams anzuschreiben, nämlich Leute, die sich für die Fragestellung nicht interessieren und/oder davon keine Ahnung haben. Außerdem schrotteten sie das Archiv, schafften das Alleinstellungsmerkmal der gezielten Expertenanfrage ab und schmissen alles durcheinander.

Über das Ziel der zerstörerischen Maßnahmen wurde lange gerätselt. Inzwischen scheint klar zu sein, daß es sich um eine Studie handelt, um die Voraussetzungen für eine Neuauflage der Neue-Markt-Blase zu eroieren. Damals reichte ein IQ von höchstens 70, um einen PC einschalten zu können, Investoren zu finden und sich mit einem geliehenen Schreibtisch unter der Dachschräge über eingesammeltes Kapital in 10-stelliger Höhe zu freuen. Jetzt soll herausgefunden werdern, ob womöglich noch weniger Verstand reicht.

Gruß
Wolfgang

12 Like

Ich denke, Kinder haben die Möglichkeit, richtig interessante Inhalte im Netz zu lesen.

… die du mal wieder hier auslebst.
Ich schaffe es nicht mehr, dir auch nur ein Wort zu glauben.

Aber es gäbe ein Lösung: geh doch mit tilli in die Sauna - auf die threads freue ich mich dann schon…

I

*gröhl*

… die du mal wieder hier auslebst.
Ich schaffe es nicht mehr, dir auch nur ein Wort zu glauben.

Aber es gäbe ein Lösung: geh doch mit tilli in die Sauna - auf
die threads freue ich mich dann schon…

tilli mit Lupe vor Ralfs Schwänzlein?

Kann bitte jemand wieder diese Bilder aus meinem Kopf löschen?

Grüße
kernig

4 Like