Hallo,
meine Schwester fährt hin und wieder mein Auto. Einmal war sie mit ihrer Freundin aus Kananda unterwegs und da sie getrunken hatte, ist die Freundin dann mit meinem Auto gefahren, und prompt wurde sie geblitzt.
Ich habe den Brief von der Polizei meiner Schwester gegeben und sie hatte dann die Anschrift ihrer Freundin eingetragen - die allerdings wieder in Kanada ist.
Ich dachte es wäre damit für mich erledigt, aber Anfang dieser Woche war wohl die Polizei bei mir - ich war allerdings arbeiten. Deswegen sind sie zu meinen Großvater gefahren. Sie haben ihn das Bild gezeigt. Mein Großvater meinte, dass ich das nicht bin, er aber nicht sagen kann wer das sein könnte, weil er meine Freundinnen nicht kennen würde.
Nun habe ich bei der Polizei angerufen, der Herr konnte mir nicht weiterhelfen weil er nicht zurückverfolgen kann, welcher Kollege dafür zuständig ist.
Ich muss sagen, dass es mir äusserst unangenehm ist, dass die Polizei bei mir war und nun mache ich mir gedanken ob sie wieder kommen könnte. Ich wohne in einen kleinen Dorf und da wird schon sehr komisch geschaut wird, wenn ein Polizeiauto vor der Tür steht.
Nun meine frage, muss ich damit rechnen dass sie wieder kommen oder hat sich das durch die Aussage meines Großvaters damit erledigt?
Meine Schwester meinte, sie wollen nur sicher gehen, dass ich das wirklich nicht bin und mein „Gesicht“ sehen.
Vielen Dank
Tonya