Gebrauchsanleitung altes Bosch Klimagerät

Hallo,
vielleicht kann mir möglicherweise jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Bosch Klimagerät RKM 2004/02, FD 7507 „Future“ bekommen.
Nicht einmal Bosch ist in der Lage. mir dazu eine Gebrauchsanleitung zu senden, Sie haben anbgeblich keine mehr.
Für eine Information oder Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Da ich noch ganz neu bin, bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht so ganz exakt ausgedrückt habe.
Also nochmals vielen Dank.
Basty102008

Hallo Basty102008!

Schau mal bei www.Schaltungsdienst.de - vielleicht wirst du dort fündig.

Gruß
Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für diese Info. Ich werde mir diese Adresse unbedingt merken, falls ich nochmal Handbücher und Beschreibungen für ältere Geräte suche.

Ich habe gestern abend, aber erst heute gelesen, von Ralf Werner eine Anleitung per Mail bekommen.

Also nochmals Danke und viele Grüße

Karin

Guten Tag Karin,
wäre es möglich mir diese Anleitung zukommen zu lassen?
Ich habe ein RKM2007 aber ich denke, das was ich wissen will steht da auch drin.
Grüße
Felix