Gebrauchsanleitung sehr altes Bosch Klimagerät RKM 2007/01

Hallo,
vielleicht kann mir möglicherweise jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Bosch Klimagerät RKM 2007/01 „Future“ bekommen.
Nicht einmal Bosch ist in der Lage, mir dazu eine Gebrauchsanleitung zu senden, Sie haben angeblich keine mehr und produzieren diese auch nicht mehr. Zu alt…
Für eine Information oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Da ich noch ganz neu bin, bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht so ganz exakt ausgedrückt habe.
Also nochmals vielen Dank.

Mach doch Bilder vom Bedienpanel und vllt können wir Dir helfen, welcher Knopf für was ist.

Ansonsten sind die Dinger ja einfach zu handhaben, je Älter, desto solider sind die und haben wenig Schnickschnack

Würde mich dem Tipp von @Dennis anschließen. Kennt man ein Gerät, kennt man normalerweise alle.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du auf Online Marktplätzen wie ebay oder willhaben mal nachschaust, ob da dein Gerät angeboten wird. Dann könntest du den Verkäufer anschreiben und um Hilfe bitten.

LG