Gebrauchte Bücher zu verschenken - Düsseldorf

Wegen einer Haushaltsauflösung habe ich ca. 12 - 15 m Bücher zu verschenken (in Düsseldorf an Selbstabholer).

Unsortiert, von ca. 1940 bis Gegenwart, hauptsächlich Belletristik, deutsche Klassiker und Populärwissenschaftliche Bücher.

Weiß jemand Leute, die daran interessiert wären?

Danke für alle Vorschläge.

www.oxfam.de/shops
Da kann man die Bücher spenden. Es gibt 2 Läden in Düsseldorf. Wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen beim Transport.
Viele Grüße
Alice Schmitz

Ích empfehle die Gefangenenfürsorge, Ddf., Kaiserswerther Straße, u.a. gemeinnützigen Einrichtungen - evtl. auch die Stadtbücherei.

hallo,
die matthäi-kirchengemeinde in düsseldorf http://matthaei-kirchengemeinde.de veranstaltet einen bücherbummel für namibia, evtl. könnten die dafür noch ein paar bücher brauchen.

grüße

christian

Am besten wäre es wahrscheinlich eine Anzeige im Stadtanzeiger zu schalten. Ansonsten haben oft Altenheime oder Stadtbibliotheken Interesse, aber da weiss ich nicht, ob die diese selber abholen.

LG

Hallo,

tut mir leid - ich wüßte keinen und auch bei uns bräuchten wir eher mehr Platz als mehr Bücher.

Viel Erfolg noch,
Ute

da kann ich leider nicht helfen.

Kannst du mir die ca. Menge in Kisten nennen:wink:? Wenn ich genug Platz dafür habe, hätte ich Interesse, falls sie noch da sind.
Lg

Hallo,
tut mir leid - bzw. danke für das Angebot, aber ich selbst habe kein Interesse und wüsste niemandem, dem man damit eine Freude machen könnte.
Viele Grüße!

Kannst du mir die ca. Menge in Kisten nennen:wink:? Wenn ich genug
Platz dafür habe, hätte ich Interesse, falls sie noch da sind.
Lg

Hallo Nadinexy,
danke für dein Interesse, aber die Bücher sind inzwischen schon vergeben.
LG

Nein - aber Danke fürs Angebot.