Gebrauchtes HTC auf Status prüfen/zurücksetzen

Moin, werte Foristi!

Mir wurde ein HTC Handy mit der Bitt eum Verkauf gegeben. Die Freundin, die es mir gab hat das Teil mal von der Firma bekommen; sie nutzt eh ein anderes und hat längst die Firma gewechselt.
Nun gibt es zum Handy (aktuell) kein Daten-, sondern nur ein Netzkabel. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich dem Teil wertvolle Infos entlocken kann (Software & Co), bevor ich in ein Datenkabel investiere? Per Hardreset sollte ich das Teil zurücksetzen können - aber wie geht das beim HTC? Alles nicht so einfach; für Tipps dankbar…

Vincent.

Hallo,

versuche es mal hiermit: http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-htc-one_9676.

Gruß
vdmaster

[MOD]: Hinweis auf Suchmaschine entfernt.