Gebrauchtmöbel Dortmund Sonnenstraße 24

Ich habe vor kurzem ein paar Sessel im Schaufenster gesehen. Und zwar in der Sonnenstraße 24 Dortmund Innenstadt. Trotz google Street View und andere Recherchen bin ich zu keiner Telefonnummer oder zu Öffnungszeiten gekommen. Da ich von außerhalb komme und bei google nur auf den Hinweis kam, dass das Geschäft erst ab dem 5.2.2013 vermietet wurde, bitte ich um Hilfe einer Telefonnummer.

Keine Ahnung, leider.

Hallo,leider kann ich Dir hier nicht weiter helfen ,da ich nicht aus Dortmund komme und auch keine Kontakte dorthin habe.
Gruß Richard

Kann leider nicht helfen, LG

Da kann ich leider nicht helfen,Gruß,

Hallo,

kann hier leider nicht helfen, wohne in der Nähe des Bodensees und kenne daher das Geschäft in Dortmund nicht. Ein Tipp aber: wenn es ein aktives Geschäft ist, dann ist, soll oder muß sogar der Names des Inhabers außen lesbar angebracht sein. Noch ein Tipp: mal schauen, ob an den Sesseln nicht irgendwo ein Emblem des Herstellers zu finden ist. Was ich auch noch machen würde, wäre die Nachbarn dort am Standort zu fragen, ob nicht wer den Inhaber kennt.

Mehr weiß ich leider auch nicht. Falls Hersteller der Sessel ausfindig gemacht werden kann, einfach noch mal melden, habe längere Zeit bei nem Polstermöbelhersteller gearbeitet.

Schöne Grüße
Fritz

Ich würde wenn ich über die Auskunft kein Erfolg habe das Nachbar Geschäft ausfindig machen, die mit Sicherheit mir die Öffnungszeiten oder gar die tel. Nr. besorgen können.
Gruß
Möbel Mäx
Hornung