Gebrauchtwagenkredit

Hallo Allerseits,

hat jemand Empfehlungen für Gebrauchtwagen-Kreditangebote? Bin nicht so bewandert und komme oft auf die groß beworbenen raus. Aber evtl. übersehe ich da was.

Es wird sich auf 12000-15000 Euro belaufen.

Danke im Voraus.

MfG

AL

Alles über 1,5% effektiver Jahreszins ist Wucher! Lass dich nicht vollquatschen, verhandel hart!

Kann es sein, daß Du eine Gebrauchtwagenfinanzierung irgendwie mit einer bestens besicherten Immobilienfinanzierung verwechselst? Bei einer Gebrauchtwagenfinanzierung ist nämlich schon alles unter 4% sensationell.

bei check24 durchrechnen lassen, bei 1,99% geht’s im günstigsten Fall los

Hallo Christian,

beachte die Schreibung des Nicks!

Schöne Grüße

MM

Hey :smile:
Nunja ich würde da erstmal ganz klassisch einen Kreditvergleich zu Rate ziehen, danach würde ich die Anbieter die in Frage kommen, untereinander nochmals vergleichen. Die besten bekommen dann eine unverbindliche Kreditanfrage und dann siehst du weiter. Ist meines Erachtens wichtig um erstmal einen Überblick über die Zinsen zu bekommen. [Link entfernt - www Team]. Natürlich, bei ausreichender Bonität vorrausgesetzt, nicht vergessen die eigene Hausbank zu fragen. Die haben auch manchmal gute Angebote. Man muss eben viel recherchieren.

Liebe Grüße