Gebühren Antrag auf Erhöhung der Pfändungsfreigrenze

Ich habe eine Frage: jemand hat einen Antrag gestellt auf Erhöhung der Pfändungsfreigrenze (Sohn ist vom Vater zur Mutter gezogen, sie hatte beim Vater Unterhaltsschulden und deshalb hatte er Zwangsvollstreckung beantragt, die Person hat aber kein Geld bzw. nichts, was zu fänden wäre). Jetzt hat sie vom Amtsgericht Bescheid bekommen, dass sie die Kosten des Verfahrens tragen muss, hat Angst, dass sie nicht zahlen kann . Wie kriegt man raus, was zu zahlen ist?

Es geht hier nicht um Bankgebühren, sondern Gebühren des Amtsgerichts! Deswegen hatte ich die Frage unter Rechtsfragen allgemein eingestellt.

Ich hatte ziemlich lange im Netz gesucht (Zivilprozessordnung und Gerichtsvollziehergesetz, im letzteren werden Gebühren aufgeführt, aber leider nicht für diesen Fall.
Vielleicht ist es möglich, den Beitrag wieder in die Rubrik Rechtsfragen zurückzuverschieben.

Und wenn sie kein Geld hat, wozu die Erhöhung der Pfändungsgrenze ?
Das nützt doch nur etwas, wenn man mehr Geld einnimmt, als es der Grenze entspricht.

Will man die Erhöhung, damit man die Gerichtsschulden bezahlen kann und die anderen Gläubiger sollen deshalb warten und weniger oder nichts mehr bekommen ?

Übrigens, es gibt auch die Möglichkeit, das einem diese Gerichtskosten erlassen, ermäßigt, gestundet werden oder das Ratenzahlung eingeräumt wird.

Der Vater hatte alles über 850 € monatlich pfänden lassen, so lange der Sohn bei ihm wohnte und die Mutter die Unterhaltsschulden hat. Dann ist es eskaliert zwischen Sohn und Vater und er ist zur Mutter gegangen, aber von 850 € können 2 Menschen nun mal nicht leben. Deshalb hat sie beim Amtsgericht den Antrag auf Erhöhung gestellt, so dass sie jetzt mit ihrem Sohn knapp davon leben kann. Und es geht um die kosten dieses Antrags, sie hat noch keinen Kostenbescheid, nur den Bescheid, dass sie selber die kosten dafür tragen muss. Und wie gesagt, hier ist die falsche Rubrik, weil das eine juristische Frage ist, Aber ich werde ihr sagen, dass sie beim Gericht fragen muss, ich finde selber nichts und bin schon ziemlich findig, aber nicht mit Zwangsvollstreckungsgeschichten. Sie ist gebürtige Polin und hat manchmal große Mühe, mit Behörden hier umzugehen.
Freundliche Grüße