Geburt. angst schmerzen

Okay also war es auszuhalten ? :smile:
Ja das stimmt wenn man sein Kind dann endlich hält sind die schmerzen vergessen.
Ja gegen ankämpfen ist falsch das hat mir meine Hebamme auch gesagt wir haben auch schon Atemübungen gemacht. Ich hoffe ich Krieg das hin.
Hab trotzdem so doll angst

LG

Hallo,

Sag dir immer, das haben schon Dümmere geschafft!

Sowas hat mein Fahrlehrer auch immer gesagt…hat im Straßenverkehr nie zu meiner Beruhigung beigetragen…

1 Like

Oke danke ich bin auch recht schmerzempfindlich. Den vierfüsslerstand hab ich auch mit meiner Hebamme besprochen und auch wassergeburt aber wenn ich schmerzen hab muss ich liegen ich kann das sonst nicht ertragen und werd recht launisch. Ja das sie nicht am Anfang direkt so doll sind is klar steigert sich ja und genau davor hab ich angst wenn ich es nicht mehr aushalte und nicht schaffe und keine kraft mehr habe mitzupressen.

Hey ihr lieben die kleine Maus is da seit heut mittag sie schläft grade :smile: 
Ich bin verliebt :smile::smile::smile: :smile::smile::smile: :heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Glückwunsch!!!
Hallo,

wie toll, dass Du Dich meldest. Alles Gute Euch beiden - erholt Euch gut von den Strapazen der Geburt, und ein schönes Kennenlernen!

Jule

Oh wie schön, da wird mir ganz schwummrig… herzlichen Glückwunsch! Alles Gute Euch

Alles, alles Gute!

Siboniwe

Danke euch dreien :smile: sie kam 12.38 Uhr 47 cm 3650 Gramm :heart: :smile:)))

1 Like