Geburtsdatum

Hallo,

aufgrund vom Geburtsdatum und Uhrzeit kann man mehrere Persönlichkeitsmerkmale für sein Leben durch die Astrologie gewinnen!

Wer kennt sich hier aus oder wo kann man gute Bücher und Autoren finden.

Danke für Eure Antwort.

Grüße
20wastl12

Hallo,

aufgrund vom Geburtsdatum und Uhrzeit kann man mehrere
Persönlichkeitsmerkmale für sein Leben durch die Astrologie
gewinnen!

Komisch… ich dachte immer die wären schon vorhanden und müssten nicht gewonnen werden.

Und astrologisch ist das ohne korrekte Geburtsortsangabe wahrscheinlich ziemlich nutzlos.

Wer kennt sich hier aus oder wo kann man gute Bücher und
Autoren finden.

Im Buchhandel?
Bei einem Anbieter von "Horror"skopen die ein wenig mehr als gratis kosten? Spontan fällt mir ein dass ich so was als Gag für ne Freundin mal bei Noe Astro bestellt hab.

… ok… ich wage zu bezweifeln dass irgendwo mehr als Müll drin steht, aber das ist nur ne persönliche Ansicht.

Gruss HighQ

gewinnen!

Der Satz ist relativ schwer verständlich.
Ich glaube aber zu wissen, was du kundtun möchtest und sage: nein, das kann man ganz sicher nicht.
Insofern erledigt sich deine Anfrage von selbst.

Berro

Dieser Beitrag wird recht bald gelöscht werden.

Hallo,

hast du die genaue Uhrzeit? Hast du ein Radix (Geburtshoroskop)?

Wenn dich nur DEIN Horoskop interessiert, ist es wohl sinnvoller, dir dein Horoskop auswerten zu lassen.

Wenn du dich mit Astrologie beschäftigen willst, dann mußt du über Google gehen, denn es gibt sehr viele Bücher. Es gibt auch PC-Programme. Die rechnen dir auch dein Radix aus.

Ansonsten: ein Radix ist wie eine Uhr. Eine Uhr zeigt die Uhrzeit an. Was man mit der Uhrzeit anfängt, ist jedem selbst überlassen. Ein Radix (Stand der Sterne zur Zeit der Geburt) zeigt die „Zeitqualität“ an. Was jemand daraus macht, ist auch ihm selbst überlassen.

Alles Gute,
Hannelore

Hallo,

gewinnen!

Wie funktioniert das genau?

Wer kennt sich hier aus oder wo kann man gute Bücher und
Autoren finden.

Suche nach einem Autor, der meine Frage zu Deinem ersten Satz beantworten und die Antwort im wissenschafltichen Sinne beweisen kann.

Gruß, Paran

Hallo,

gewinnen!

Wie funktioniert das genau?

Versuchen wir es doch mal von der anderen Seite: Ich bin bereit, meine Persönlichkeitsmerkmale offen zu legen, wenn im Gegenzug dafür mein exaktes Geburtsdatum genannt wird. Wer geht darauf ein?

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Dieser Beitrag wird recht bald gelöscht werden.

Für diesen Fall habe ich dir eine Sternschnuppe verpasst, sie wird dann beim Löschen deines Artikels verglühen.

MfG
GWS

2 Like

Hi,

so Du keine Geburtsdaten hast und nach Sternzeichen etwas wissen möchtest, finde ich dieses Buch als Einstieg recht gut: http://www.amazon.de/Lebenshilfe-Astrologie-Erfahrun…

Hast Du konkrete Geburtsdaten, dann gibt es diverse Horoskope- bzw. Astrologieshops im Internet. Ganz selbstlos erwähne ich meinen nicht. :smile:

Ciao,
Romana

Das hier könnte Deine Frage beantworten: http://www.sternenstorys.com/buchtipp-astrologie-fur…

1 Like