Geburtstagskarten für Kindergeburtstag!

Hallo zusammen,
ich war eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach passenden Geburtstagskarten für den Geburtstag meines 6-jährigen Sohnemanns :blush: Jetzt habe ich endlich welche auf folgender Seite gefunden:
Werbelink entfernt (DropDeadDiva, Mod)
Ich hoffe ich erspare einigen von euch die Suche und konnte euch ein klein wenig weiterhelfen! :blush:

Ich wünsche noch einen sonnigen Tag :sunny:

*Hinweis: Werbung ist nicht erwünscht bei werweisswas.

Hallo @Dendek - einfach nur den Link zu posten ist ja ein bisschen fad. Aber wir glauben dir einfach mal, dass das kein werblicher Post ist und du dich wirklich über den Shop gefreut hast :smile:

Hallo!

Danke für den Link. Damit weiß man wirklich, welche Website man definitiv NICHT besuchen wird. So eine plumpe und billige Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich wird der Müll bald gelöscht!

Gruß
Falke

Nicht Euer Ernst, oder?
Quasi eine Einladung für alle möglichen Spammer…

1 Like

Geburtstags- und Einladungskarten werden einem an jeder Ecke nachgeschmissen - eine angeblich ach so lange Suche ist da ein klitzekleines bisschen unglaubwürdig.

Ganz abgesehen davon, dass man traditionell die Einladungen zum Kindergeburtstag selbst bastelt.

:paw_prints:

1 Like

Hm, ist kein Neu-User, deswegen würde ich es beobachten.

Hi Falke!

Hab ich grad gemacht, da Mods das ja inzwischen in allen Brettern dürfen.

Vielleicht kann die UP ein paar Stichworte nennen, mit denen man erfolgreich googlet, das wäre vielleicht ein Kompromiss, sofern ihr tatsächlich daran liegt, anderen mit einem Tipp zu helfen.

Gruß, DDD

Also Altuser dürfen spammen und Neu-User nicht? Ich finde, man sollte Postings nach Inhalt beurteilen und nicht nach der Person, die postet.
Sonst sind wir wieder bei der Vermutung, dass es hier Seilschaften von Altusern gibt…