Hallo,
also gestern rief meine 18-jährige Nichte an, weil sie ihrem Vater gerne einen Geburtstagsstreich zu seinem 40. spielen möchte. Dazu muss man wissen, dass mein Herr Bruder nie wirklich „erwachsen“ geworden ist und meiner Nicht seit jeher einen Streich nach dem anderen gespielt hat und sie nicht bei ihrem Namen nennt, sondern vor ihren Freunden und Verwandten „Horn“ ruft (das hat er ihr auch schon auf die Stirn geschrieben - mit Edding!!! und auf sämtliche Schulhefte und -mappen). Er kann also wirklich mal gut einen „Denkzettel“ vertragen und mein Mann und ich würden meiner Nichte, die schwere 18 Jahre hinter sich hat *grins* gerne helfen.
Ich liebe meinen Bruder - aber er hat’s wirklich verdient!
Na, jedenfalls haben sie die ganze Familie zum Essen in ein Restaurant eingeladen… also sind uns die Möglichkeiten etwas gebunden. Der Vorteil: 1. Sein Auto ist dabei (sein absoluter Schwachpunkt). 2. Meine Nichte arbeitet in diesem Restauran, wo es reeelativ locker zugeht und könnte die Mitarbeiter bestimmt auf ihre Seite bekommen.
Ich habe auch schon daran gedacht, einen Arbeitskollegen meines Mannes einzuladen, der ihren neuen „Freund“ spielen könnte… zwanzig Jahre älter…
Wer hat denn da noch gute (und umsetzbare) Ideen???